Kurt Federau Person-Info 

( Ich bin Kurt Federau)

News

(1 - 4 von 6
)

Wallfahrer aus dem Landkreis Schweinfurt ausgezeichnet

www.mainpost.de
Seit 145 Jahren findet im September die von Oerlenbach nach Retzbach führende Wallfahrt zur Kirche „Maria im grünen Tal“ statt. Heuer wurden für...

Die Sensation bleibt aus, die Satzungsänderung nicht

www.schwaebische.de
Sep 20, · Mit Spannung ist die Hauptversammlung des TSV Tettnang am Mittwoch erwartet worden. Der Vorsitzende Kurt Federau war schon im Mai von seinem Amt zurückgetreten (die SZ berichtete). Es hatte sich ...

Hermann Ankenbrand als Vorsitzenden bestätigt

www.mainpost.de
Im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des ASV Grabfeld stand die Wahl eines neuen Vorstandes.

TSV-Chef wirft den Bettel hin - Schwäbische

www.schwaebische.de
Kurt Federau ist enttäuscht. Der Optikermeister hatte sich mehr von dem TSV-Posten versprochen, als er vor vier Jahren gefragt worden war, ob er den ...
Verwandte Suchanfragen zu Kurt Federau
Person "Federau" (3)
Vorname "Kurt" (25442)
Name "Federau" (125)
Dossier exportieren
+1