Kurt Horst Schröder Person-Info 

( Ich bin Kurt Horst Schröder)

News

(1 - 4 von 152
)

Viva Fritzlar: Gute Laune ist garantiert - Neun Stunden Livemusik

www.hna.de
[HNA.de] - Juli die Anhänger in der Region leichter: Sie ist wieder dabei: Sängerin Anna-Maria Zimmermann, hier mit Viva-Fritzlar-Veranstalter Horst Schröder. Sie müssen nur bis zum Festplatz in der Fritzlarer Ederaue fahren, um ihre Lieblingssänger auf der Bühne

Neues Radwegstück von Obernau nach Bieringen

www.neckar-chronik.de
[Südwestpresse Neckar Chronik] - „Mit der Eröffnung hat eine unendliche Geschichte nun doch noch ein gutes Ende gefunden“, sagte Obernaus Ortsvorsteher Horst Schröder gestern bei der Eröffnung des Radwegs vor rund 80 Interessierten, darunter einige Ortschafts- und Gemeinderäte und

Google News: Ein Prüfer für den Prüfer

[Naumburger Tageblatt] - Horst Schröder hatte sich damals für Seibicke als Nachfolger eingesetzt. Der ausgehandelte Kompromiss stößt selbst in der CDU nicht nur auf Beifall. "Ich weiß nicht, was dabei herauskommen soll", fragt etwa Eva Feußner.

Rhein in Flammen Trotz Regens beim Feuerwerk

www.rundschau-online.de
[Kölnische Rundschau] - Die Rettungskräfte zogen in einer ersten Bilanz vor dem Feuerwerk ein positives Fazit: „Tote Hose“, sagt Horst Schroeder, Sprecher der Einsatzleitstelle, die nahe dem Parkrestaurant Rheinaue eingerichtet ist. Am Ende mussten die 300 Helfer vom
Dossier exportieren
+1