Kurt Lillich Person-Info 

( Ich bin Kurt Lillich)

News

(1 - 4 von 20
)

Kliniken in Leutkirch und Isny schließen endgültig

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Dr. Kurt Lillich (CDU): „Ich halte die Entscheidung für falsch. Ich glaube, dass wir in absehbarer Zukunft durch den demographischen Wandel, also die älter werdende Bevölkerung, wieder zu dezentralen Lösungen kommen müssen. Grundsätzlich bin ich

Klinikschließung ändert an OSK-Misere nichts

www.schwaebische.de
[Schwäbische Zeitung] - Dr. Kurt Lillich meint dazu später, „Sie hätten die Freiheit gehabt, ein Szenario zu entwerfen, das Leutkirch und Isny enthält“. Die OSK beraube sich der Zukunftschancen, die es mit Leutkirch als Portalkrankenhaus habe, sagt Miller-Weber. Die

OB weist Kritik "aufs Schärfste zurück"

www.donaukurier.de
Abend mit deutlichen Worten vor seine Mitarbeiter in der Stadtverwaltung gestellt. Er wies die Kritik von Grünen-Stadträtin Manuela Knipp-Lillich, ...

Electricité de France: Schlaue graue Eminenz - manager magazin

www.manager-magazin.de
Wie Gerhard Goll die deutsche EDF-Beteiligung EnBW regiert
Dossier exportieren
+1