Kurt Pelda und Syrien Person-Info 

( Ich bin Kurt Pelda)
(1 - 27 von 55
)

Spiegel.de: Syrien-Doku: Die Welt hat uns im Stich gelassen

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Er herzt sein Baby, arbeitet am Laptop, nestelt am Sturmgewehr: Die intensive WDR-Doku "Vergießt keine Tränen mehr" schildert den Irrsinn des Syrien-Krieges am Beispiel eines jungen Mannes - und zeigt, dass Gut und Böse dort nicht mehr sauber zu trennen sind. 

Spiegel.de: Syrien-Krieg: Assads Geheimlabor in den Hass-Bergen

[SPIEGEL ONLINE - Politik] - Fabrikhallen, Schutzwälle, Tunnel Kilometer südöstlich von Aleppo betreibt das syrische Regime ein unterirdisches Forschungszentrum. Zu den Rebellen übergelaufene Ingenieure sagen: Dort wird Giftgas produziert. Kurt Pelda war auf Spurensuche im Kriegsgebiet. 

Blog: Syrien ǀ Islamisten als letzte Hoffnung? — der Freitag

www.freitag.de
Eine Dokumentation des WDR zeigt am 29. April 2013, wie ein Syrer zum Islamistenunterstützer wird, weil die Hoffnung auf

Spiegel.de: Anne Will zum Syrien-Krieg: "Ach, das kann man so nicht stehen...

Anne Will wollte über das Elend in Syrien diskutieren. Es ist bezeichnend, dass dabei vor allem Russland Thema war: Im TV-Studio gab es nicht nur Kritik,...
+1