Kurt Peter Baumeister Person-Info 

( Ich bin Kurt Peter Baumeister)

News

(1 - 4 von 60
)

Feier: Kirchweih mit Ehrung

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Stiftungsvorstand Peter Kindermann, Marion Knöpfle, Martina Brandl, Petra Oesterle, Rachela Piroddi, Bürgermeister Albert Lettinger, Bürgermeister Peter Baumeister, Rosemarie Bunk, Katharina Weisenburger, Heidemarie Faulhaber, Elisabeth Wall

Gemeinderat: Neuer Standort für Bushaltestelle Neuhäder

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Dies sei wichtig, da die Regierung von Schwaben andernfalls die Zuschüsse für den Straßenbau in Neuhäder nicht freigegeben hätte, erklärte Bürgermeister Peter Baumeister (parteilos) den Gemeinderäten. Ihm sei zwar der andere Standort nahe der

Gute Zeiten beim Weltcup-Finale

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Vom InlineSpeedTeam des Post SV Buer starteten dieses Mal Andreas Tidau, Andreas Schroer, Nils Jerzynka, Peter Baumeister, Nicola Altan, Heiko Geyer, Marc Bauer und Karl-Heinz Jerzynka. Alina Kopetz fungierte zudem als Pacemakerin für den

Alter Stadel: Abreißen oder Sanieren ist jetzt die Frage

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Schon im Juli hatte Bürgermeister Peter Baumeister deutlich gemacht, dass der Abriss des Stadels nun die günstigste Variante für die Gemeinde werden könnte. Der Bau stehe nicht unter Denkmalschutz. „Allerdings gehört er zu einem Ensemble mit dem
Dossier exportieren
+1