Kurt Sitterle Person-Info 

( Ich bin Kurt Sitterle)
Neuss
 

News

(1 - 4 von 7
)

Heimatfreunde Neuss feierten Abend im Advent | Hafenzeitung

hafenzeitung.de
Den Vorträgen mit ernsten, nachdenklichen und heiteren Texten lauschte das Publikum mit großer Aufmerksamkeit. Kurt Sitterle, Peter Veiser, ...

Lokalsport: NRV-Legende Kurt Sitterle wird heute 80

rp-online.de
Mit 13 Jahren fuhr der Neusser zum ersten Mal aufs Podest, das fortan für mehr als ein Jahrzehnt sein zweites Zuhause wurde. Radsport im Rhein-Kreis ist

Neuss: Radsport-Legende Kurt Sitterle erhält die Zinnkanne

rp-online.de
Mit der Zinnkanne, der höchsten Ehrung des Verbandes, soll die Radsport-Legende Kurt Sitterle ausgezeichnet werden. Die Laudatio auf ihn ...

Kurt Sitterle (66) zieht sich aus seinen Ämtern zurück: Als die...

rp-online.de
Der Anfang war recht bescheiden bestieg ein 13-Jähriger Nüsser Jung' von der Klara-Fey-Straße sein Tourenrad - eins ohne Schutzbleche, aber leider
Dossier exportieren
+1