Kurt Steyrer Person-Info 

( Ich bin Kurt Steyrer)

News

(1 - 4 von 41
)

Spiegel.de: Kurt SteyrerSpiegel

— Kurt Steyrer, 65, früherer österreichischer Gesundheitsminister und derzeit SPÖ-Präsidentschaftskandidat, inspirierte sein Wahlkampf-Team zu — Kurt Steyrer, 65, SPÖ-Präsidentschaftskandidat, mußte beim Empfang, den Bundespräsident Richard von Weizsäcker im Wiener Palais ...

Kurt Steyrer mit 87 Jahren gestorben - oesterreich.ORF.at - WienORF

wiev1.orf.at
— Zur Kandidatur überredet. Kurt Steyrer wurde am 3. Juni in Linz geboren. Nach seinem Medizinstudium trat er der SPÖ und der ...

Ein gespaltenes Land – in WechselstimmungKurier

kurier.at
— Es ist komplizierter als damals, im Jahr 1986, als sich Kurt Waldheim mit knapp 54 Prozent der Stimmen gegen Kurt Steyrer durchsetzte.

Kurt Steyrer tot - Ex-Minister starb an den Folgen einer ...Kronen Zeitung

www.krone.at
— Der frühere Umwelt- und Gesundheitsminister sowie Präsidentschaftskandidat Kurt Steyrer ist tot. Der SPÖ-Politiker ist Montagabend an den ...
Dossier exportieren
+1