Kurt Stiller Person-Info 

( Ich bin Kurt Stiller)

News

(1 - 4 von 32
)

Themenabend zur Arbeit der Jugendoffiziere in Hessen - ACDL

www.acdl.de
30. Mai · Um die Arbeit der Jugendoffiziere der Bundeswehr näher zu beleuchten, lud die ACDL Hessen am 23. Mai zu einem Themenabend ein. Im Rahmen der gut besuchten Veranstaltung, die online durchgeführt wurde, referierte Hauptmann Kurt Stiller über die Arbeitsschwerpunkte und die kostenlosen Angebote zur Sicherheitspolitik für hessische ...

Austausch mit den Jugendoffizieren der Bundeswehr - JU Hessen

www.ju-hessen.de
Witryna7 mar · gerne möchte ich euch zu einem gemeinsamen Austausch mit den Jugendoffizieren Hauptmann Kurt Stiller u. Hauptmann Anne Vargas der Bundeswehr …

Die Arbeit der Jugendoffiziere in Hessen - ACDL

www.acdl.de
WitrynaIm Rahmen der geplanten Veranstaltung wird Herr Hauptmann Kurt Stiller zur Arbeit der Jugendoffiziere in Hessen referieren. Seit informieren Jugendoffiziere …

Spannendes Filmprojekt der PoWi-Kurse

ernst-ludwig-schule.de
Witryna10 mar · Moderiert von Bundeswehr-Jugendoffizier Hauptmann Kurt Stiller wurde anschließend per Video ein Luftwaffenoffizier zugeschaltet, der den Schülerinnen und …
Dossier exportieren
+1