Kurt Weinzierl Person-Info 

( Ich bin Kurt Weinzierl)

News

(1 - 4 von 51
)

Google News: Aus Playmobil oder Bananenblättern – Krippenvielfalt auf dem Landshuter Krippenweg

[Münchner Kirchenradio] - Hans Sachs gehört mit seiner Familie zu den zahlreichen Landshutern, die seit vielen Generationen einfach „krippennarrisch“ sind, erzählt Tourismusamt-Chef Kurt Weinzierl. Allein auf dem Dachboden der alteingesessenen Familie lagert eine

Spiegel.de: Kottan ermittelt im Kino: Kommissar Punks kurioses Comeback

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Anarchie à la Austria: Fast drei Jahrzehnte nach dem letzten TV-Film der österreichischen Reihe "Kottan ermittelt" geht der Polizei-Major noch mal in Pogo-Manier auf Ermittlungstour. Ein Film wie das Comeback einer uralten Punkband - negative Begleiterscheinungen inklusive. 

Spiegel.de: Online-Tauschbörse: Tutti Frutti, Captain Future & Co

[SPIEGEL ONLINE - Netzwelt] - Es gibt im Fernsehen Sätze, an denen man sofort Sendung oder Serie erkennt: "Hol schon mal den Wagen, Harry", ist so einer. Auch bei der Begrüßung "N'Abend allerseits" müssen die meisten nicht lange überlegen. Aber: "Inspektor gibts kaan"? Ein kniffeliger Fall. 

Spiegel.de: DIESE WOCHE IM FERNSEHEN - DER SPIEGEL

Das deutsche Nachrichten-Magazin. Die wichtigsten Themen, Meldungen und die komplette Ausgabe als E-Paper.
Dossier exportieren
+1