Kurt-Martin Bach Person-Info 

( Ich bin Kurt-Martin Bach)

News

(1 - 4 von 11
)

CDU Wetter nomiert Kandidaten - Hagen

www.lokalkompass.de
„Mit einem guten Mix aus Jung und Alt, langjähriger Gemeinderatserfahrung und neuen Gesichtern, aber vor allem mit einer breit gestreuten Expertise sehe ich...

AGV-Mitglieder bestätigen VorstandArbeitgeberverbände Ruhr/Westfalen

www.agv-bochum.de
— Neu in den Ausschuss gewählt wurde Kurt-Martin Bach (Gustav Wiegard Maschinenfabrik GmbH & Co. KG, Witten) _PM_OMV_Ruhr-Lippe.pdf ...

Bagger am Elberg in Sicht - derwesten.de

www.derwesten.de
Der Stadtentwicklungsausschuss hat grünes Licht für die Bebauung des Elbergs in Wetter-Wengern gegeben. Jetzt muss der Rat noch entscheiden.

Kurt Martin Bach scheidet aus Rat der Stadt Wetter aus - nrz.de

www.nrz.de
› Städte › Herdecke / Wetter
Dossier exportieren
+1