Kyle Bailey und Göttingen Person-Info 

( Ich bin Kyle Bailey)
(1 - 21 von 40
)

BG Göttingen Veilchen kassieren herbe Niederlage in Tübingen

www.schoenen-dunk.de
[Schönen-Dunk] - Kyle Bailey fehlte weiterhin verletzungsbedingt. Raymond Sykes konnte hingegen erneut eingesetzt werden. Bester Punktesammler Tübingens war Louis Campbell mit 15 Punkten. Die gesamte Starting Five der Schwaben punktete im zweistelligen Bereich.

Erster Heimsieg 2012: BG Göttingen besiegt Gießen mit 76:65

www.hna.de
[HNA.de] - Die BG begann ohne die verletzten Ray Sykes, Kyle Bailey, Louis Dale und Nico Adamczak, trat nur mit zehn Spielern an. Die waren aber hochmotiviert nach dem ersten Auswärtssieg am vergangenen Mittwoch in Frankfurt. Allerdings: Die ersten drei

BG Göttingen Auswärtssieg! Bauscher mit dem Gamewinner

www.schoenen-dunk.de
[Schönen-Dunk] - Vor Zuschauern in der FRAPORT-Arena musste Göttingen auf Kyle Bailey und auch auf Raymond Sykes verzichten. Sykes' Schmerzen im Knöchel waren zu groß und ließen einen Einsatz nicht zu. Die Anfangsphase gestaltete sich zäh, da auf beiden Seiten

BG Göttingen Artland zu stark für die Veilchen

www.schoenen-dunk.de
[Schönen-Dunk] - BG-Trainer Michael Meeks musste auf einen Einsatz von Guard Kyle Bailey verzichten. Bailey war die Reise aufgrund einer schmerzhaften Fußverletzung gar nicht erst angetreten. Mit viel Elan gingen die Veilchen in das Spiel bei den Quakenbrückern.
+1