Léonie Widmer Person-Info 

( Ich bin Léonie Widmer)

News

(1 - 4 von 11
)

Trudi Schlumpf-Rupp | suedostschweiz.ch

www.suedostschweiz.ch
30. September – 7. Juni 2014

20 Minuten Online: Umfrage am Zürichsee: «Es braucht nicht mehr Glaceständewww.20min.ch › Schweiz

· Ich esse ohnehin immer das gleiche Glace – am liebsten von Mövenpick», sagte etwa Simone Huber (24) aus Zürich. Léonie Widmer aus Wädenswil ...

Dies academicus der Universität Basel: Fünf Ehrendoktorinnen und...

www.myscience.ch
... den zum zweiten Mal verliehenen Nachwuchsförderpreis der studentischen Verbindung «Schwizerhüsli» erhielt Giannina Leonie Widmer.

Italienischbündner marschieren nach Mailand | suedostschweiz.ch

www.suedostschweiz.ch
Von Giannina Leonie Widmer. In seinem Bericht zu Beginn der Versammlung nahm Pgi-Präsident Sacha Zala am Samstag noch einmal Bezug ...
Verwandte Suchanfragen zu Léonie Widmer
Person "Widmer" (20)
Vorname "Léonie" (101)
Name "Widmer" (1061)
Dossier exportieren
+1