Lütt Matten Person-Info 

( Ich bin Lütt Matten)

News

(1 - 4 von 19
)

Wasserwandern mit Borstel und Lütt Matten

www.neues-deutschland.de
[Neues Deutschland] - Das Haus liegt am Mattenstieg und Lütt Matten ist auf plattdeutsch der kleine Hase. So kam der Rehasportverein zu seinem Namen Hase und Igel und das Hotel zum »Borstel-Treff, denn Hase und Igel gehören einfach zusammen.

Ereignisreiches mit de Kreih und de Has

www.usinger-anzeiger.de
[Usinger Anzeiger] - Gut ging sie leider nicht aus, die Geschichte von „Lütt Matten, de Has' (Hase)“, auf Plattdüütsch vorgetragen von Ute Dagmar Ullrich, denn am Ende hatten „Reinke de Voss“ (Fuchs) und „De Kreih“ (Krähe) beim Hasenschmaus ihr Vergnügen.

Onlinelesen - Unsere Kita Lütt Matten ist 30

ol.wittich.de
Web2. Juni · Unsere Kita Lütt Matten ist 30. Seit dieser Zeit ist sie fester Bestandteil der Kitalandschaft der Stadt Sassnitz. Zuerst war sie in städtischer Hand und ab dem Jahr …

Lütt Matten und die weiße Muschel - Film FILMSTARTS.dewww.filmstarts.de › kritiken

www.filmstarts.de
Lütt Matten und die weiße Muschel ist ein Film von Herrmann Zschoche. Synopsis: Ein kleiner Fischerjunge, der es den Erwachsenen gleichtun will, ...
Dossier exportieren
+1