Lada Samara Person-Info 

( Ich bin Lada Samara)

News

(1 - 4 von 17
)

Spiegel.de: Shuanghua Ceo: Altmetall in Lederhosen

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Kaum ein Auto wurde zuletzt so kritisch beäugt wie der Shuanghua Ceo. Das Heck des China-SUV sieht nämlich aus wie das des alten BMW X5. SPIEGEL ONLINE war mit dem Allradler unterwegs und gibt Entwarnung: Nicht nur beim Preis liegen Welten zwischen beiden Autos. 

Spiegel.de: Porsche-Entwicklungen: Panzer, Stapler, Cruiser

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Vor 75 Jahren, am 25. April 1931, ließ Ferdinand Porsche sein Konstruktions- und Beratungsbüro für Motoren-Fahrzeugbau ins Handelsregister Stuttgart eintragen. Es war die Keimzelle für die Sportwagenmarke - und für zahlreiche andere revolutionäre Entwicklungen. 

Spiegel.de: Roadster: Größte Restwertstabilität

[SPIEGEL ONLINE - Auto] - Roadster aus Baden-Württemberg sind auf dem Gebrauchtwagenmarkt weiterhin die wertstabilsten Fahrzeuge. Das teilt das Marktbeobachtungsunternehmen EurotaxSchwacke, das Ranglisten zwei- und dreijähriger Gebrauchter erstellt hat. 

В Омске собрали «танк» на базе Lada Samara: Техника: Наука и техника:...

lenta.ru
двадцатилетнего автомобиля Lada Samara гусеничный вездеход. «Танк» ...
Dossier exportieren
+1