Lady Freundin Nicole und Lewis Hamilton Person-Info 

( Ich bin Lady Freundin Nicole)
(1 - 11 von 45
)

Spiegel.de: F1-Pressestimmen: Vettel lässt die Maske fallen

[SPIEGEL ONLINE - Sport] - "Diebstahl", "Krieg", "PR-Granate": Die internationale Presse kritisiert Sebastian Vettel nach dem umstrittenen Überholmanöver in Malaysia scharf. Der Deutsche sei ein "Kannibale", Rivale Mark Webber hingegen ein "Gentleman". Reichlich Spott muss Falsch-Tanker Lewis Hamilton einstecken. 

Lewis Hamilton und Chris Brown gute Freunde?

www.loomee-tv.de
[LooMee TV] - Und Chris versteht sich prächtig mit Lewis' Freundin Nicole Scherzinger. Wenn das mal keine echte Männerfreundschaft ist. Hoffentlich haben die beiden aber sonst nicht viel gemeinsam, denn wenn man mal die Vorlieben der beiden für Streit innerhalb

Lewis Hamilton fährt wieder auf der Sonnenseite

www.abendblatt.de
[Hamburger Abendblatt] - Auf der Rennstrecke unterliefen ihm anfängerhafte Fehler. Er landete im Kiesbett oder er kollidierte mit den Kollegen. Statt des WM-Titels gab es Hohn und Spott. Was folgte, war die Trennung von Freundin Nicole. All das gehört der Vergangenheit an.

Formel : Vom Titelverteidiger bis zum Teenager

www.tz.de
Lewis Hamilton fühlt sich zur Titelverteidigung bereit - auch ohne Ex-Freundin Nicole Scherzinger. 1 von 8. Lewis Hamilton fühlt sich zur ...
+1