Laetitia Mazzotti Person-Info 

( Ich bin Laetitia Mazzotti)

News

(1 - 4 von 26
)

Täglich ein neues BildNW.de

www.nw.de
— Ich sehe meine Arbeit immer als einen Schritt auf einem Weg.“ Am 23. Mai findet um Uhr eine Performance mit Laetitia Mazzotti statt.

Aktuell, Termin heute : Lesung weltweit Liao Yiwu zu Ehren

de.paperblog.com
Heute einmal etwas ganz Aktuelles, vielleicht liest es ja der eine oder andere noch rechtzeitig. Wer in einer anderen Stadt wohnt als Hannover: Bitte,...

Von Gauklern, Glück, Gewalt und Güte

www.rotenburger-rundschau.de
Das Theater Metronom in Hütthof startet Ende September in den Kinder- und Jugendtheater-Herbst. Zwei eigene und zwei Gastproduktionen sind im Programm. Neben...

Laetitia Mazzotti | | Veranstaltungen | KulturbüroHannover.de

www.hannover.de
In Hannover ist Laetitia Mazzotti keine Unbekannte: Als freie Schauspielerin stand sie schon für das Staatstheater Hannover, Commedia Futura, Theater an der ...
Dossier exportieren
+1