Lambert Dinzinger und Ehemann Person-Info 

( Ich bin Lambert Dinzinger)
(1 - 23 von 47
)

Christine Neubauer und ihr Mann haben sich getrennt «...

www.kleinezeitung.at
Die Schauspielerin Christine Neubauer und ihr Ehemann Lambert Dinzinger haben sich getrennt. Das Paar habe die Gefühle füreinander verloren - die Trennung fiel...

Christine Neubauer und Lambert Dinzinger: Scheidung erst im März |...

www.tz.de
BR-Moderator und Noch-Ehemann Lambert Dinzinger meinte am Telefon lediglich, dass er am Donnerstag „ohnehin noch nicht geschieden“ ...

Christine Neubauer muss Ex-Mann Euro Unterhalt zahlen

www.t-online.de
2011 ging die Liebe zwischen Schauspielerin Christine Neubauer (52) und Ehemann Lambert Dinzinger (58) in die Brüche. Drei Jahre später ...

Christine Neubauer legt ihren Ehering ab « DiePresse.com

www.diepresse.com
Die Schauspielerin Christine Neubauer und ihr Ehemann Lambert Dinzinger haben sich getrennt. "Diese Trennung ist die Trennung eines ...
+1