Lambert Dinzinger und Schauspielerin Person-Info 

( Ich bin Lambert Dinzinger)
(1 - 22 von 65
)

Spiegel.de: Christine Neubauer: Ich bin auch erleichtert

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Nach mehr als 20 Jahren Ehe und 32 Jahren Liebe haben sich Christine Neubauer und ihr Mann getrennt. Im Interview verrät die Schauspielerin nun, warum sie wie viele Paare scheiterten - und trotzdem gemeinsam in ihre neue Villa einziehen. 

Spiegel.de: Ehe-Ende: Christine Neubauer und Mann trennen sich

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Christine Neubauer wurde vor allem mit Liebes- und Heimatfilmen bekannt. Vor der Kamera kommt es oft zum Happy End, privat sieht es jedoch weniger rosig aus. Die Schauspielerin und ihr Mann haben sich nach 20 Jahren Ehe getrennt. 

Rosenkrieg endet teuer: Christine Neubauer wird zur Kasse gebeten -...

www.n-tv.de
Über drei Jahre streiten sich Schauspielerin Christine Neubauer und Lambert Dinzinger um Vermögen und Immobilien. Nun beendet das Gericht die...

Christine Neubauer und ihr Mann haben sich getrennt «...

www.kleinezeitung.at
Die Schauspielerin Christine Neubauer und ihr Ehemann Lambert Dinzinger haben sich getrennt. Das Paar habe die Gefühle füreinander verloren - die Trennung fiel...
+1