Lambert Dinzinger und Trennung Person-Info 

( Ich bin Lambert Dinzinger)
(1 - 14 von 38
)

Spiegel.de: Christine Neubauer: Mit José auf Mallorca

[SPIEGEL ONLINE - Panorama] - Nach mehr als 20 Jahren Ehe trennte sich Christine Neubauer Anfang des Jahres von ihrem Mann. Nun gibt es offenbar einen Neuen an ihrer Seite. Schon während der Trennung soll er ihr eine große Hilfe gewesen sein. 

Christine Neubauer und Lambert Dinzinger: Trennung | Leute

www.hna.de
http://www.hna.de/nachrichten/stars/neubauer-dinzinger-liebes-aus html Nach 20 Jahren: Ehe-Aus bei Neubauer0true Leute 1 Drucken T+ T

Christine Neubauer und ihr Mann haben sich getrennt «...

www.kleinezeitung.at
Die Schauspielerin Christine Neubauer und ihr Ehemann Lambert Dinzinger haben sich getrennt. Das Paar habe die Gefühle füreinander verloren - die Trennung fiel...

Christine Neubauer Scheidung: Jetzt spricht ihre Familie | Stars

www.tz.de
München - Über Monate hatte er zur Trennung von Christine Neubauer kein Wort verloren und auch jetzt will Lambert Dinzinger nicht nachtreten. Doch was er gegenüber ...
+1