Lancia Beta Person-Info 

( Ich bin Lancia Beta)

News

(1 - 4 von 14
)

Spiegel.de: Lancia Beta Coupe: Flott, aber anfällig - DER SPIEGEL

Es war Liebe auf den ersten Blick: Als SPIEGEL-ONLINE-Leser Sven Stursberg zum ersten Mal in einen Lancia Beta Coupe stieg, war seine Faszination für dieses...

Aktueller Oldtimer Marktpreis: Lancia Beta Coupé i.e. (

www.zwischengas.com
Fahrzeug Marktpreis / Bewertung: Lancia Beta Coupé i.e. ( ): Die dargestellten Marktpreise von Classic Data orientieren sich ...

Bericht: 40 Jahre Lancia Beta - AutoScout24

www.autoscout24.de
Von der Pleite gerettet, erlebte Lancia unter Fiat-Regie vor 40 Jahren ein Comeback. Das wohl vorläufig letzte Aufbäumen der Kultmarke.

Oldtimer: Ein Lancia Beta in sechsfacher Ausführung - Bilder & Fotos...

www.welt.de
Dem Beta gelang, was später dem Delta verwehrt blieb: Lancia aus der Krise zu befreien. Dazu setzte der Beta auf eine verzweigte Modellfamilie, die fast schon...
Verwandte Suchanfragen zu Lancia Beta
Personen
Vorname "Lancia" (10)
Name "Beta" (74)
Dossier exportieren
+1