Lara Barche Person-Info 

( Ich bin Lara Barche)

News

Julian Kretzschmar präsentiert neuen Song "Your ghost ...

osthessen-news.de
— "Um diese Gefühle auszudrücken, haben die beiden mehrfach ausgezeichnete Contemporary-Dancer Lara Barche und Artem Weinberger gemeinsam mit ... › wurzeln-in-alsfeld-julian-kre...

Deutsche Jugendmeisterschaften RSG 2010

gymmedia.com
Lara Barche 6,750 Kieler TB Brunswik 5,650 4,100 4,750 7,800 7,166 8,033 7Erika Schmalz Bremen ,350 5,850 7,050 6,750

Neue RSG Besetzung 2013

www.dtb.de
Mit einem neuen Gerätezyklus, einem veränderten Code de Poinate und einer neu besetzten Nationalmannschafts-Gruppe starten die Gymnastinnen der Rhythmischen...

Rahmenprogramm/Impressionen -  Turnen & Freizeitsport in Berlin

www.btfb.de
Jetzt ist der Weg für die Gymnastinnen sehr lang und oft wird am Ende gar nicht mehr für sie geklatscht." - Lara Barche und Birte Wöhner aus Kiel "Die Rhythmische Sportgymnastik ist einfach schön anzusehen, deswegen bin ich auch schon zum 3. Mal hier. Über die neue Gestaltung der Halle war ich sehr überrascht, finde sie aber gut. Eine Favoritin habe ich nicht. Ich drücke allen die ...
Dossier exportieren
+1