Larissa Kowal-Wolk Person-Info 

( Ich bin Larissa Kowal-Wolk)

News

Crossover Media

www.crossovermedia.net
On October 29, 1940, according to the beautiful booklet text by Larissa Kowal-Wolk, Rachmaniow noted 'I thank you, God' under the last page.

„Gott ist größer als dein Herz“ Oriens-Occidens-Einkehrtage ...

www.kitas-ingolstadt.de
(Dr. Larissa Kowal-Wolk) Längst ist es Tradition bei Oriens-Occidens geworden, zur Vorbereitung auf die Fastenzeit, sich zu Einkehrtagen zusammen zu finden. › meldung › news › we...

Collegium Orientale Eichstätt: Meldung

www.collegium-orientale.de
(Dr. Larissa Kowal-Wolk) „Meine größten Probleme sind meine größten Chancen!“ – Dieser provokante Satz war nur eine der Erkenntnisse, die ...

Helfer in den Startlöchern | Stadt Uelzen

www.az-online.de
Es war ein wunderbares und sehr fröhliches Fest, wo alle Kinder und Eltern sehr glücklich waren“, schreibt Larissa Kowal als Vorsitzende der ...
Dossier exportieren
+1