Larissa Krebs Person-Info 

( Ich bin Larissa Krebs)

News

(1 - 4 von 13
)

Aktuell: Geht es für Kalmbach und Krebs zur...

www.sg-schozach-bottwartal.de
Nach dem Erreichen der Jugendbundesliga reißen die Neuigkeiten bei der SG Schozach-Bottwartal nicht ab. Selina Kalmbach und Larissa Krebs wurden am vergangenen Sonntag von U19-Nationaltrainer Alexander Novakovic, der in Ismaning beim Quali-Spieltag zur Jugendbundesliga weilte, gesichtet und werden im Herbst Einladungen erhalten für die Lehrgänge zur U19-WM im Beachhandball

Dezember gestuet-im-engels Webseite!

www.gestuet-im-engels.de
11.Dezember Waldbröl Mit der erst 4 jährig. Trakehnerstute Wiesentanz , von Hirtentanz (Trak), konnte Josephine, bei ihrem ersten Turnierstart überhaupt, direkt den 2. Platz in der Dressurreiterprf.Kl.A belegen. Wiesentanz ist nun seit einem Jahr unter Josephine in Beritt und ist im Besitz von Frau Larissa Krebs.

Bild 1 aus Beitrag: Vier Woche Praktikum für Larissa Krebs aus...

meine.stimme.de
Larissa Krebs mit Thomas Strobl MdB - Thomas Strobl, Bundestagsabgeordneter der CDU - Bild 1 aus Beitrag: Vier Woche Praktikum für Larissa Krebs aus Heilbronn

Thomas Strobl, Bundestagsabgeordneter der CDU aus ...

meine.stimme.de
Vier Woche Praktikum für Larissa Krebs aus Heilbronn Thomas Strobl, Bundestagsabgeordneter der CDU | Heilbronn | am | 74 mal gelesen „Ich habe nun vier Wochen im Abgeordnetenbüro von Herrn Strobl verbracht und konnte zahlreiche Eindrücke der politischen Arbeit im Bundestag mitnehmen.
Dossier exportieren
+1