Larry Dean Wright Person-Info 

( Ich bin Larry Dean Wright)

News

(1 - 4 von 77
)

Hart gelandet

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - Nun schien Larry Wright zum entscheidenden Mann zu avancieren. Nach zuvor vier Fehlversuchen traf der Guard seine ersten beiden Dreier und holte die Führung zum 44:42 zurück. Doch kurz darauf ging die Achterbahnfahrt weiter. Wright leistete sich

Frankfurt Skyliners: Ein Leichtgewicht für die schweren Würfe - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] · Larry Wright ist drauf und dran, den Sprung von der zweiten in die erste Mannschaft der Frankfurt Skyliners zu schaffen. Er trifft oft aus großer Entfernung - aber er isst zu wenig. Von Jörg Daniels, Frankfurt. Artikel Bilder (1

Basketball: Defensive gefordert

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Eine wahre Aschenputtel-Story liefert der Frankfurter Larry Wright, der am vergangenen Samstag in Quakenbrück mit 21 Punkten, darunter fünf Dreiern, als Topscorer überzeugte. Dabei war der 25-Jährige Aufbauspieler vor der Saison eigentlich für das

Skyliners hoffen auf zweiten Sieg zur Heimpremiere

www.fnp.de
[Frankfurter Neue Presse] - "Das ist ein völlig offenes Spiel. Da gibt es keinen Favoriten", sagte der Trainer. Beim 89:80-Erfolg in Quakenbrück hatte sich besonders der 25 Jahre alte Shooting-Guard Larry Wright mit 21 Punkten ins Rampenlicht gespielt. Konstant gute Leistungen
Dossier exportieren
+1