Larry Page und Unternehmen Person-Info 

( Ich bin Larry Page)
(1 - 23 von 41
)

Spiegel.de: Statusobjekt Visitenkarte: Nicht von Pappe

[SPIEGEL ONLINE - KarriereSPIEGEL] mal 45 Millimeter: Viel passt nicht auf Visitenkarten. Was vor 200 Jahren als Besucherkarte begann, wurde zum Statussymbol von Managern. Heute ist die Pappe vielen nicht mehr so wichtig. Was Firmen unterschätzen: Die Kärtchen sind gut für die Unternehmenskultur. 

Spiegel.de: Platin, Nickel und Co.: US-Firma will Rohstoffe im All abbauen

[SPIEGEL ONLINE - Wissenschaft] - Noch gibt es nicht viel mehr als eine Computeranimation - doch wenn die Pläne des US-Unternehmens Deep Space Industries wahr werden, könnten Satelliten bald auf Asteroiden nach Rohstoffen suchen. Die Firma ist nicht die einzige, die auf erdferne Schätze setzt. 

Smartphones Minispione in der Hosentasche - FAZ

www.faz.net
[Frankfurter Allgemeine Zeitung] - Denn am gleichen Tag, als sie den Pakt mit den Internetunternehmen vorstellte, hat sie auch zusammen mit Dutzenden ihrer Kollegen aus anderen Bundesstaaten einen Brief an den Google-Vorstandsvorsitzenden Larry Page geschrieben.

Google Doodle: Geburtstagswelle für Heinrich Hertz

www.chip.de
[Chip Online] - Schon vor der Unternehmensgründung hatten Larry Page und Sergey Brin die Idee, mit dem Logo kreativ zu spielen. Auf dem Burning Man Festival im Jahr wollten sie den Schriftzug "Google" dem Anlass angemessen kleiden. Übrigens: Jeder ist dazu
+1