Lars Burkhard Person-Info 

( Ich bin Lars Burkhard)

News

(1 - 4 von 16
)

Winterglühen auf dem Kinzenbacher Weiherplatz

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Unter den Besuchern war auch der Erste Beigeordnete der Gemeinde, Erich Sapper, der sich mit Ehefrau Karin einen Glühwein gönnte und den im Urlaub weilenden Bürgermeister Lars Burkhard Steinz vertrat. Der Geselligkeitsverein, der im Juli sein

Fünf gemeindliche Grundstücke auf der »Bölz« noch frei

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - »Erfahrungsgemäß gehen wir davon aus, dass die Erschließungsarbeiten spätestens bis März abgeschlossen sind«, erklärte Bürgermeister Lars Burkhard Steinz. »Bedingt durch das Vorverlegen der Einzelanschlüsse wird jedoch kein weiteres Aufgraben im

Heuchelheim: Dank und Anerkennung für Engagement

www.giessener-allgemeine.de
[Gießener Allgemeine] - Der Vorsitzende der Gemeindevertretung, Peter Neidel (links), und Bürgermeister Lars Burkhard Steinz (rechts) mit den Geehrten: (von links) Lothar Sequenz, Wilfried Reuschling, Günter Schmidt, Ilse Brückel, Ulrich Jung und Marita Kraus.

Der Tag: "Scheißer von Heuchelheim" identifiziertN-TV

www.n-tv.de
... Fälle binnen 18 Monaten seien für die Kommune ein wahres "Scheißthema" gewesen, zitierte der Hessische Rundfunk Bürgermeister Lars Burkhard Steinz.
Dossier exportieren
+1