Lars Christian Suhr Person-Info 

( Ich bin Lars Christian Suhr)

News

(1 - 4 von 25
)

Christian Suhr brilliert in „Der Geizige“ auf der Büchner-Bühne

www.main-spitze.de
[Main-Spitze] - Christian Suhr brilliert in „Der Geizige“ auf der Büchner-Bühne :00 Uhr - GUSTAVSBURG. Von Claus Langkammer. Er tobt, er geifert und keift, er wittert und verstößt, er wimmert und lauert - alles des schäbigen Geldes wegen, auf dem er

Stefan Buhr als Spielverderber: Möllenbeck verliert 2:6

www.landes-zeitung.de
[Landes-Zeitung.de] - Minute sprang ein Schuss von Nils Halle aus 18 Metern nach einem Zuspiel vom Christian Suhr vom Innenpfosten zum 2:2-Ausgleich ins Pollhäger Tor. Fünf Minuten später fiel durch Christian Suhr der Treffer zum letztlich knappen, aber nicht unverdienten

Fuhrwerk passiert Lützen

www.mz-web.de
[Mitteldeutsche Zeitung] - Mit Helmut Roth und Christian Suhr hat die Stadt Lößnitz das richtige Paar gefunden, die Historie auf diese Weise lebendig zu halten. Der 69-jährige Roth kennt sich mit Pferden aus, war er doch mit ihnen in seinem Arbeitsleben für Forstbetriebe als

Büchner-Bühne kommt nach Gustavsburg

www.main-spitze.de
[Main-Spitze] - Die „Büchner-Bühne“ geht auf die Initiative des Goddelauer Regisseurs und Schauspielers Christian Suhr und einiger befreundeter Kollegen zurück. Sie fühlt sich dem Werk des südhessischen Dichters Georg Büchner verpflichtet und bringt Autoren von
Dossier exportieren
+1