Lars Dietmar Carstens Person-Info 

( Ich bin Lars Dietmar Carstens)

News

(1 - 4 von 44
)

Spiegel.de: Pastorin auf Helgoland: Reif für die Insel - DER SPIEGEL

Monatelang hatte Helgoland keinen Pastor. Nun hat Pamela Hansen die Stelle übernommen. Die 40-Jährige macht einen Job, den sonst keiner haben wollte. Warum?

Taz: Die Zelle bleibt leer - taz.de

— „Die Einheimischen vertragen sich“, sagt Inselpolizist Lars Carstens. Ein Modellfall der sozialen Kontrolle: „In unserer kleinen ... › Archiv

Wo der Winter Freude macht - nw.de

www.nw.de
Bad Oeynhausen.

Expertentipp von Dietmar Carstens (Co-Trainer VfB Homberg II ...www.reviersport.de › artikel › bezirksliga spieltag-expertenti...

www.reviersport.de
· Co-Trainer Dietmar Carstens spiegelt mit seinem Expertentipp die Gemütslage am linken Rheindeich wieder: "In Asberg zu siegen wird wohl sehr ...
Dossier exportieren
+1