Lars Hellerup Jensen Person-Info 

( Ich bin Lars Hellerup Jensen)

News

(1 - 4 von 17
)

Spiegel.de: Hollywood-Star Tobey Maguire: Eine Einbauküche schreddern? Kriege ich hin!

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Wenn der Gute zum Gewaltverbrecher wird: In "Brothers" spielt Tobey Maguire einen Afghanistan-Heimkehrer, der die Familie tyrannisiert. Im SPIEGEL-ONLINE-Interview erzählt er von Alkoholsucht, Pokerexzessen - und erklärt, warum er nicht mehr "Spider-Man" ist. 

Spiegel.de: Bronx-Comeback: Coole Kunst des Überlebens

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Er regiert das Ghetto mit seinen Waffen: Mit Pinsel und Leinwand machte Tim Rollins angehende Gewalttäter aus der Bronx zu Stars der Kunstwelt. Jetzt feiert er ein grandioses Comeback - seine Schützlinge sagen: "Er hat uns die Zukunft gerettet." 

Spiegel.de: Ground Zero: Der dunkle Turm

[SPIEGEL ONLINE - Kultur] - Das Dokumentationszentrum zu Füßen des "Freedom Tower" sollte ein Ort der Gedankenfreiheit sein, doch nun wird es wegen antiamerikanischer Tendenzen nicht gebaut. Der Nachfolger des World Trade Centers von Architekt David Childs gerät zu einem düsteren Symbol der Ära Bush. Von Lars Jensen 

Ex-Fury in the Slaughterhouse-Frontmann mit neuer Band in der Weberei...

www.nw.de
Vor Kurzem stand Kai Wingenfelder, Ex-Frontmann der Band
Dossier exportieren
+1