Lars Holtkamp Person-Info 

( Ich bin Lars Holtkamp)

News

(1 - 4 von 40
)

Minister den Marsch geblasen

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Dr. Lars Holtkamp und beschreibt die Politik aus Düsseldorf eher als 70er-Jahre-Industrie-Politik und nicht Klimaschutz. Noch bevor der Minister an das Rednerpult treten konnte, bekam er den Marsch geblasen, aber diesmal eher musikalisch.

Umweltminister stellt sich den Fragen

www.waltroper-zeitung.de
[Waltroper Zeitung] - Lars Holtkamp, Monya Schnittke und Ingrid Täger. Foto: Andreas Kalthoff In der zum Teil sehr engagiert geführten Diskussion ging es wie erwartet vor allem um die umstrittenen Projekte in der Region: um das Dattelner Kraftwerk, um den newPark in den

Weltfrauentag im Plenum Weibsbilder bringen Schwung

www.stuttgarter-zeitung.de
[Stuttgarter Zeitung] eine Gesetzesänderung sein, meint Lösch. Die politische Teilhabe von Frauen erörterten unter dem Motto „Mittendrin und außen vor“ die frauenpolitischen Sprecherinnen der Fraktionen sowie die Wissenschaftler Lars Holtkamp und Silke Ruth Laskowski.

Taz: Wenige Frauen in der Lokalpolitik: Die CDU-Chefin von Gaggenau -...

Es gibt fast nur männliche Bürgermeister und auch drei Viertel der Lokalpolitiker sind Männer. Dorothea Maisch, CDU-Fraktionschefin in Gaggenau, ist da eine...
Dossier exportieren
+1