Lars Johansen Person-Info 

( Ich bin Lars Johansen)

News

(1 - 4 von 25
)

Kabarett unter dem Dach in der Cracauer66 Lars Johansen mit ...

www.magdeburger-news.de
5. Jan · Magdeburg. „Der verquerste Jahresrückblick aller Zeiten wird bei uns in der Cracauer66 zu hören sein“, freuen sich die Organisatoren für die Kultur im Haus für Gesundheit und gutes Leben. Denn Lars Johansen, ein bekannter Magdeburger Kabarettist kommt zum ersten Mal in die Cracauer66 und beschreibt sein Programm so.?

Lars Johansen - Zurückschauen bitte! - Magdeburger News

www.magdeburger-news.de
Geboren 1963, steht der gebürtige Hannoveraner Lars Johansen seit auf der Bühne und spielt Kabarett und Theater. Von bis war er Kabarettist, Autor, ab auch Leiter bei dem Kabarett "Die Kugelblitze" in Magdeburg. Er schreibt für andere Kabaretts, - u.a. Leipziger Pfeffermühle - für Radio, Fernsehen und Kolumnen für ...

Dansker bag vanvittig birdie-rekord – Ekstra Bladet

ekstrabladet.dk
Vild uge for danske Lars Johansen, der først blev ramt af en vildfarende golfbold for senere på ugen at tangere den bedste birdiestime nogensinde på den...

nrk.no: Hver fjerde drosje fikk bruksforbud etter kontroll – NRK Norge –...

Ved en storkontroll av drosjene i Oslo og på Romerike ble det funnet feil ved 34 av 133 kjøretøy. Flere personer er politianmeldt.
Dossier exportieren
+1