Lars Kallenbach Person-Info 

( Ich bin Lars Kallenbach)

News

(1 - 4 von 17
)

Vorstandswahl im Verein „Automobilbau-Museum ...Eisenach Online

www.eisenachonline.de
— Neu im Vorstand ist Lars Kallenbach. Mit dem Ergebnis dieser von Respekt und Harmonie getragenen Versammlung und der Wahl dieses Vorstandes ...

Seit 30 Jahren im Museum, aber erst heute ein Oldtimer ...PressReader.com

www.pressreader.com
— Der 30-jährige Lars Kallenbach bewahrt das historische Fahrzeug für die Nachwelt. „Ich habe es gekauft, komplett zerlegt, weil die ...

Onlinelesen - Unser Moorgrund im Jahr 2019

ol.wittich.de
Der Jahresrückblick Und wieder geht ein bewegtes Jahr zu Ende. Es wurde viel geschafft im Moorgrund, viel hat sich verändert, nicht immer gab es nur Freude,...

Arnstadt: Lars ist bester Azubi aus ganz Deutschland | Arnstadt |...

www.thueringer-allgemeine.de
Lars Kallenbach (links) mit DIHK-Präsident Eric Schweitzer. Als Lars Kallenbach im Juni seinen unbefristeten Arbeitsvertrag bei N3 ...
Dossier exportieren
+1