Lars Kohnen und Arbeitsrecht Person-Info 

( Ich bin Lars Kohnen)
(1 - 36 von 55
)

Spiegel.de: Weihnachtsgeld: Wer hat Anspruch und auf wie viel?Spiegel

AP — Allerdings kann aus freiwilligen Zahlungen auch ein Rechtsanspruch entstehen, sagt Arbeitsrechtler Lars Kohnen. Wenn der Arbeitgeber über ...

Corona: Was man bei Home-Office beachten sollte - KarriereSZ.de

www.sueddeutsche.de
AP — "Das gilt auch in Zeiten des Coronavirus", sagt Lars Kohnen, Fachanwalt für Arbeitsrecht bei der Hamburger Kanzlei Kohnen & Krag. Allerdings ...

Weihnachtsgeld 2019: Haben Sie Anspruch darauf?Merkur

www.merkur.de
AP — Allerdings gebe es auch Ausnahmen, erklärt Lars Kohnen, Fachanwalt für Arbeitsrecht in Hamburg. "Der Arbeitgeber kann einzelnen ...

Spiegel.de: Weihnachten - DER SPIEGELSpiegel

Arbeitsrechtsanwalt Lars Kohnen gibt Antworten. Von Janko Tietz November 2016, Uhr • 3 Min Zur Merkliste hinzufügen ...
+1