Lars Larsen Person-Info 

( Ich bin Lars Larsen)

News

(1 - 4 von 93
)

Lars Larsen: Gründer vom Dänischen Bettenlager tot

www.manager-magazin.de
19. Aug · Am Montagmorgen erlag einer der reichsten Dänen nun seiner Krankheit. Larsen war vor rund zwei Monaten mit sofortiger Wirkung von seinem Ämtern als Geschäftsführer und Vorstandsvorsitzender ...

Der Name von Lars Larsen lebt auf der gesamten Welt weiter

gojysk.com
4. Aug · Am 6. August wäre Lars Larsen 75 Jahre alt geworden. Auch wenn er nicht mehr unter uns weilt, lebt sein Name an vier verschiedenen Orten auf der Welt weiter. Im Video könnt ihr Lars Larsen in einem der JYSK-Fernsehwerbespots sehen. Hier wirbt er für ein Wasserbett.

Lars Larsen Group - Veränderte Geschäftsstruktur mit neuem ...

www.moebelkultur.de
23. Jan · Die Lars Larsen Group hat einen neuen Geschäftsbereich gegründet: Lars Larsen Group Retail (LLGR). Dieser wird ab dem 1. September von einem Fünfer-Team geleitet und entwickelt. Die Position des Präsidenten und CEO von LLGR übernimmt der aktuelle Präsident und CEO von Jysk, Jan Bøgh.

Lars Larsen - Jysk-Gründer im Alter von 71 Jahren gestorben

www.moebelkultur.de
19. Aug · Die Branche trauert um Lars Larsen. Der Jysk-Gründer starb heute Morgen nach kurzer schwerer Krankheit im Kreis seiner engsten Familie in seinem Haus in der Nähe von Silkeborg, Dänemark. Er wurde 71 Jahre alt. Lars Larsen hinterlässt seine Frau, zwei Kinder und vier Enkelkinder.
Verwandte Suchanfragen zu Lars Larsen
Person "Larsen" (7)
Vorname "Lars" (24476)
Name "Larsen" (2271)
Dossier exportieren
+1