Lars Nebelin Person-Info 

( Ich bin Lars Nebelin)

News

(1 - 4 von 36
)

Mai von Norman Barthelwww.normanbarthel.homepage.t-online.de › mai10

www.normanbarthel.homepage.t-online.de
Lars Nebelin - ADAC Procar Oleg Petrishin - ADAC Procar Peter Rikli - ADAC Procar Bente-Christopher Scharf - ADAC ...

myheimat.de: Lars Nebelin mit 3. Platz in Belgien erfolgreich - Nordstemmen -...

Für Lars Nebelin waren es die ersten Meter auf der Rennstrecke in Spa. Die höchst anspruchsvolle Strecke, auch Ardennen-Achterbahn genannt, hat enorme Steigungen und Gefälle aufzuweisen.

Die Routiniers schlagen am Salzburgring zurück, B-Marketing GmbH,...

www.lifepr.de
B-Marketing GmbH, Starker Regen und eine Sicht, die gegen Null ging, machten die beiden Saisonläufe der ADAC PROCAR auf dem Salzburgring z…

ADAC PROCAR Hockenheimring: Er kam, sah und siegte - rally3.de

rally3.de
Clio-Pilot Markus Kern freute sich derweilen über seinen ersten Podiumsplatz: „Ich stand schon öfter knapp davor. Diesmal hat es endlich gereicht. Ich freue mich riesig. Mein nächstes Ziel ist ein Sieg.“ Markenkollege Lars Nebelin holte Rang vier vor dem Schweizer Christian Fischer mit seinem Honda Civic Type R. {jcomments on}
Dossier exportieren
+1