Lars Nikolai Person-Info 

( Ich bin Lars Nikolai)

News

(1 - 4 von 10
)

Verbandsliga-Team gegen SG Bremen

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Die Rasteder gehen mit wenigen Ausnahmen mit der stärksten Formation ins Spiel. Auch die jungen Henning Giesecke und Artur Becker aus der U-18 rechnen sich Chancen auf ihren Einsatz aus. Lediglich der verletzte Lars Nikolai ist noch nicht wieder fit.

Google News: FC Rastede weiterhin ungeschlagen

[TotalRugby.de (Blog)] - Kurz vor diesem Versuch verletzte sich Lars Nikolai so schwer, dass die Rasteder ab sofort mit 14 Mann weiterspielen mussten. Nach der Halbzeit hatte der Rasteder Gegner seine stärkste Phase und konnte die Rasteder unter Druck setzen.

Rasteder Rugbyteam bleibt Tabellenführer

www.nwzonline.de
[Nordwest-Zeitung] - Kurz vor diesem Versuch verletzte sich Lars Nikolai so schwer, dass die Rasteder ab sofort nur mit 14 Mann weiterspielen konnten. Nach der Halbzeit hatte die RSG Karlshöfen/Varel ihre stärkste Phase. Zwei Versuche führten zum 15:19.
Verwandte Suchanfragen zu Lars Nikolai
Person "Nikolai" (7)
Vorname "Lars" (24476)
Name "Nikolai" (543)
Dossier exportieren
+1