Lars Oldag und Landratsamt Person-Info 

( Ich bin Lars Oldag)
(1 - 4 von 7
)

Wechsel: Bauabteilung unter neuer Leitung

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Im Oktober wurde Lars Oldag vom Innenministerium an das Landratsamt Donau-Ries für die Übernahme der Abteilungsleitung versetzt. Aufgrund beruflicher Entwicklungsmöglichkeiten wechselt Oldag im Anschluss an seinen Sommerurlaub zum 1.

Wieder Wechsel in der Bauabteilung

www.augsburger-allgemeine.de
[Augsburger Allgemeine] - Noch seien jedoch nicht alle Umstrukturierungen abgeschlossen. ANZEIGE. Bei Lars Oldag sei von Anfang an klar gewesen, dass er nicht dauerhaft im hiesigen Landratsamt bleiben wird. Nun übernehme der Jurist etwas früher als erwartet die neue Stelle in

Neue Leitung der Bauatbeilung im Landratsamt

www.b4bschwaben.de
[B4B Schwaben] - Der bisherige Leiter der Bauabteilung, Lars Oldag, wurde im Oktober vom Innenministerium an das Landratsamt Donau-Ries versetzt. Aufgrund beruflicher Entwicklungsmöglichkeiten wechselt Oldag im Anschluss an seinen Sommerurlaub zum 1.

myheimat.de: Landrat Stefan Rößle vollzieht Umstrukturierung und Neuorganisation...

· Zum 1. Oktober wechselt Oberregierungsrat Lars Oldag vom Innenministerium an das Landratsamt Donau-Ries.
+1