Lars Ottmer Person-Info 

( Ich bin Lars Ottmer)

News

(1 - 4 von 13
)

NZZ: Lars Ottmer (sp.) verzichtet auf Sitz in Zürich 4 | NZZ

· mju. Der Sozialdemokrat Lars Ottmer verzichtet auf den Gemeinderatssitz, den er im Kreis 4 gewonnen hat. Ottmer sitzt seit Juni im Rat, ...

"Es geht nicht an, dass man Zeitungen stiehlt" - Medienwww.persoenlich.com › medien › es-geht-nicht-an-dass-man-zeitungen-stie...

www.persoenlich.com
Es heisst, Sie wollen Lars Ottmer, Abfall-Verantwortlicher der Stadt Zürich, ebenfalls wegen Sachbeschädigung verklagen? Nein, das ist falsch.

Feuerwehrführer von Ballhausen tritt ab | Bad Langensalza |...

www.tlz.de
Reinhard Krähmer wird am Freitag 65 Jahre alt. Sein Amt gab er an Lars Ottmer ab, Ballhausens Feuerwehr bleibt

Feuerwehrführer von Ballhausen tritt ab | Bad Langensalza | Thüringer...

www.thueringer-allgemeine.de
Reinhard Krähmer wird am Freitag 65 Jahre alt. Sein Amt gab er an Lars Ottmer ab, Ballhausens Feuerwehr bleibt
Dossier exportieren
+1