Lars Randewig Person-Info 

( Ich bin Lars Randewig)

News

Personalupdate: Teamzuwachs bei der in//touchstay-intouch.com

www.stay-intouch.com
— Deswegen bekommt das Team nun Zuwachs in Form von Lars Randewig, Junior Consultant Marketing Excellence und Execution, und Niklas Naeve, Junior ... › pressemitteilung › per...

Teamzuwachs bei in//touch — Pharma Relations

www.pharma-relations.de
· Lars Randewig fühlt sich in der digitalen Welt dabei absolut zu Hause: „Ich habe schon früh gemerkt, dass ich eine große Affinität zu Technik habe. Was mit dem C64 meines großen Bruders begann, hat mich mein gesamtes Leben begleitet.“ Dieses technische Verständnis und seine analytischen Fähigkeiten wird Lars Randewig nun auch bei der in//touch einbringen. Als Junior Consultant für ...
Verwandte Suchanfragen zu Lars Randewig
Personen
Vorname "Lars" (24476)
Name "Randewig" (12)
Dossier exportieren
+1