Lars Schlegelmilch Person-Info 

( Ich bin Lars Schlegelmilch)

News

Segeberger Zeitung – Gericht entschied Rettungsdienst falsch...

www.cdu-bad-segeberg.de
Facebook-Kommentare zum Artikel: Anton Josov auf Facebook Ich kann nicht vergessen, mit welcher Häme und Arroganz SPD, Grüne, Linke und FDP für die Kündigung...

Bad Segeberg - Ehrenamt darf nicht verloren gehen – LN - Lübecker...

www.ln-online.de
Personalnotstand, Schwächung des Ehrenamtes und vor allem die Umstellung des Rettungsdienstes im Kreis Segeberg waren die Themen, die gestern beim DRK unter...

Klein Rönnau: DRK half mit Motorradstaffel

www.kn-online.de
Die neu gegründete DRK-Motorradstaffel hatte schon ihren ersten Einsatz. In den vergangenen Tagen stellte sie die Notfallversorgung in Klein Rönnau sicher. Die...

Klein Rönnau - Straßensperrung: Hilfe kommt per Motorrad – LN -...

www.ln-online.de
Das Rote Kreuz hilft und das auch noch auf eigene Rechnung: Bis zur Aufhebung der Vollsperrung der Ortsdurchfahrt der B 432 – die wie angekündigt seit gestern...
Verwandte Suchanfragen zu Lars Schlegelmilch
Personen
Vorname "Lars" (24476)
Name "Schlegelmilch" (255)
Dossier exportieren
+1