Lars Timm und Hamburg Person-Info 

( Ich bin Lars Timm)
(1 - 12 von 15
)

Taz: Privatklinik gegen Betriebsrätin: Zu engagiert für den Chef - taz.de

Eine Hamburger Privatklinik versucht, eine Krankenpflegerin loszuwerden. Sie ist zugleich Betriebsrätin. Der Konzern unterstellt ihr ….

Lars Timm rettet mit Litern Wasser das Stadtgrün - Hamburger...

www.abendblatt.de
"Pro Tag hauen wir locker Liter Wasser raus", berichtet Lars Timm. Mit einem großen Tankcontainer ist er im Stadtgebiet unterwegs, um ...

Stets zur Stelle, auch wenn's schneit - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
Geesthacht (tja). Jubiläum für Lars Timm: Der 59-Jährige ist seit 25 Jahren beim städtischen Betriebshof beschäftigt. Seit fünf Jahren ist er Vorarbeiter der Handwerker, etwa der Tischler, Schlosser und Maler des Betriebshofes, der Serviceeinrichtung der Stadt.

Ein ungewöhnliches Brautpaar - Hamburger Abendblatt

www.abendblatt.de
— „Die Standesbeamtin hat bei der Trauung eine einfache Sprache gefunden, die beide gut verstanden haben. Das fand ich toll“, sagt Lars Timm. Der ... › ... › Von Mensch zu Mensch
+1