Lars Wienand und Funke Person-Info 

( Ich bin Lars Wienand)
(1 - 13 von 18
)

Zwei Digitale für Berliner Zentralredaktion: Marc Hippler und Lars...

kress.de
Das Digital-Team für Funkes neue Zentralredaktion in Berlin wächst: Marc Hippler wird Stellvertretender Chefredakteur Digital, Lars Wienand wird Leiter Social Media.

Linke Nummer mit der/die ComputerIn — BILDblogbildblog.de › linke-nummer-mit-derdie-computerin

bildblog.de
Oder wenn er den Artikel von Lars Wienand gelesen hätte, der für die „Funke Mediengruppe“ schon vor drei Tagen über den Fall schrieb und ...

Digital-Männer für Quoos-Team: Funke holt Hippler und Wienand in neue...

meedia.de
Hippler, damals von Funke ausgebildet, war bei der Rheinischen Post Chef vom Dienst in der Online-Redaktion und verantwortete zudem die Bereiche Innovation und

FUNKE holt Digitalexperten in die Berliner Zentralredaktion

www.funkemedien.de
Sein Volontariat hat er bei FUNKE absolviert. Lars Wienand kommt von der Rhein-Zeitung, wo er seit vielen Jahren in verschiedenen Positionen tätig war.
+1