Lasse Bork Person-Info 

( Ich bin Lasse Bork)

News

(1 - 4 von 18
)

Disziplinlosigkeit kostet Derbysieg | Lokalsport Heiligenhafen

www.fehmarn24.de
... (47.) mit einem Kopfball am reaktionsschnellen Thor Arne Höfs scheiterte und Lasse Bork (60.) aus 20 Metern knapp verzog. Eutin war am Drücker,

Lasse Bork meldet sich zurück | shz.de

www.shz.de
Lasse Bork meldet sich zurück. KLipp (2)/Hartmann (1) 1 von 2. Mit einer akrobatischen Direktabnahme schießt der eingewechselte Kevin Hübner den Ball knapp am linken Pfosten des Gästetores vorbei.

Trainingsauftakt beim THW Kiel: Zebras schwitzen in der Sonntagssonne

www.kn-online.de
Nachdem am Sonnabend die Kameras heiß gelaufen waren, zogen die Zebras des THW Kiel am Sonntag nach: Um 8 Uhr begann die erste gemeinsame Trainingseinheit im...

„Bruder“-Duell in der Kreisliga: OSV II 0:5 gegen Eutin 08

www.fehmarn24.de
Der OSV II konnte praktisch nur noch hinterherlaufen und musste mit ansehen, wie die Gäste fast nach Belieben durch Lasse Bork (64.) und den ...
Dossier exportieren
+1