Lasse Kopitz Person-Info 

( Ich bin Lasse Kopitz)

News

(1 - 4 von 13
)

Roosters haben die Eisbären vor der Brust

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Lasse Kopitz und Christian Hommel sind zwar wieder fit, Jimmy Roy nach seiner Sperre ebenfalls dabei. Doch zu Michael Hackert hat sich nun Cam Paddock

Eishockey: Vertrag wohl nur Formsache

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Lasse Kopitz (Gehirnerschütterung) konnte am Montag komplett wieder mittrainieren, fit ist auch Christian Hommel. Und Jimmy Roy, der in dieser Serie

Eishockey: Über 700 Fans unterstützen die Roosters

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - Und Lasse Kopitz muss nun doch noch weiterhin nach seiner Gehirnerschütterung pausieren. Mitgereist ist unterdessen der ebenfalls angeschlagene Christian

Nur noch „kleine Endspiele“

www.nordbayern.de
[Nordbayern.de] - Der Ex-Nürnberger Lasse Kopitz hatte sich bei dem Zusammenprall mit Frosch eine Gehirnerschütterung zugezogen. DEL-Torjäger: 1. Wolf (Iserlohn Roosters) 24
Dossier exportieren
+1