Lasse Lambrecht Person-Info 

( Ich bin Lasse Lambrecht)

News

Ortschaftsrat Seebronn - Aktuelles - Rottenburg am Neckar

www.rottenburg.de
Im Auftrag des DRK Blutspendedienstes ehrte die Vorsitzende in Abwesenheit Herrn Ulrich Egger für 50 freiwillig und unentgeltlich geleistete Blutspenden und Herrn Lasse Lambrecht für 10 Blutspenden. Folgende Bauvorhaben wurden dem Ortschaftsrat noch zur Kenntnis gegeben:

News Archive - Seite 13 von Turnverein e.V. ...TVK Essen

www.tvk-essen.de
In besagtem Lauf kamen Jan Thiesbrummel, Conrad Halle, Jannik Heil und Lasse Lambrecht sichtlich besser zurecht, kamen am Ende aber nicht über den ...

Zwei von fünf Mitgliedern sind weiblich | waz.de

www.waz.de
Den Abgang von Astrid Lang kompensieren die Piranhas zur Saison durch Lasse Lambrecht und Christian Wucherpfennig. „Kick it like Kalle“, der Kurs des Kulturbüros Boskop, trifft sich jeden Donnerstag im Vereinsheimdes TFV.Montags, donnerstags und freitags treffen sich die 40 Spielerinnen und Spieler des TFV ab 18 Uhr zum Training.

Ortschaftsrat Seebronn - Aktuelles - Stadt Rottenburg am Neckar

www.rottenburg.de
— ... Abwesenheit Herrn Ulrich Egger für 50 freiwillig und unentgeltlich geleistete Blutspenden und Herrn Lasse Lambrecht für 10 Blutspenden. › ortschaftsrat+seebronn
Dossier exportieren
+1