Laura Macho Person-Info 

( Ich bin Laura Macho)

News

(1 - 4 von 11
)

Laura Macho - Karbener Zeitung

www.karbener-zeitung.de
Karben. Die Rendeler Ortsbeirätin Laura Macho führt nun die FWG in Karben. Die Mitgliederversammlung der Freien Wähler votierte am vergangenen Freitag einstimmig für sie als Nachfolgerin von Jürgen Schwellnus, berichtet FWG-Sprecher Gerd Hermanns. Schwellnus […]

Nachrichten aus der Wetterau | Wetterau

www.fr.de
Vermisster treibt tot in der Lahn +++ Hermann sagt Politik Adieu

Laura Macho bleibt Vorsitzende der Freien Wähler - Nachrichten ...

www.wetterauer-zeitung.de
Karben (pm). Gleich fünf neue Mitglieder konnte die Vorsitzende der Freien Wählergemeinschaft, Laura Macho, während der turnusmäßige Mitgliederversammlung ihrer Gruppierung begrüßen. Sie waren laut FWG aufgrund ...

Linke will Schluss mit Sonntagseinkauf in Karben | Karben

www.fnp.de
Wozu überhaupt noch verkaufsoffene Sonntage in Karben? Die Grundsatzfrage stellen die Linken und haben bereits eine Antwort: Im Sinn der Arbeitnehmer solle es...
Dossier exportieren
+1