Laura Voß Person-Info 

( Ich bin Laura Voß)

News

(1 - 4 von 31
)

Kreis Soest, Leichtathletik, Deutsche Mehrkampfmeisterschaften Halle,...

www.wa.de
Jan 30, · Die Mehrkämpfer werden gerne als die Könige unter den Leichtathleten bezeichnet - die Soesterin Laura Voß krönte sich am Wochenende mit einer Top-Leistung bei der Hallen-DM selbst zur Königin.

U14 kickt sich ohne Niederlage an die Spitze der TabelleMünstersche Zeitung

www.muensterschezeitung.de
— Dabei ließ die Abwehr um Finja Ahaus, Sophie Denne, Laura Voß und Nele Voßel wie auch im Spiel zuvor keinen einzigen Torschuss zu. Im letzten ...

DM-Titel für Hochtaunus-Athletin Vanessa Grimm

www.wormser-zeitung.de
Feb 04, · Laura Voß holte sich schließlich in 2:19,45 Minuten den Sieg auf der Mittelstrecke, knapp gefolgt von Anna-Lena Obermaier (2:20,22 min.) sowie Janina Lange (2:20,80 min.). Vanessa Grimm wurde als Sechste mit der neuen persönlichen Hallen-Bestzeit von 2:22,57 Minuten gestoppt, was locker zum Gesamtsieg reichte.

Germania empfängt VfL Bochum - RheineEmsdettener Volkszeitung

www.ev-online.de
— Laura Voß (l.) gehört zu den Langzeitverletzten bei Germania Hauenhorst und ist heute nur Zuschauerin. Es war der 30. Juli 2022: Das erste ...
Dossier exportieren
+1