Laureen Henseleit Person-Info 

( Ich bin Laureen Henseleit)

News

(1 - 4 von 5
)

Henseleit und von Buttlar führen BWA zum Erfolg - wr.dewww.wr.de › Sport › Lokalsport › Witten

www.wr.de
Stoppenberg aber ließ sich so ohne Weiteres nicht abschütteln, verkürzte noch einmal auf 4:5, ehe Laureen Henseleit und Sophie von Buttlar für das 7:4 sorgten.

Tischtennis-Damen des TTV Lennestadt unterliegen DJK BW Annen Vwww.lokalplus.nrw › lokalsport › tischtennis-damen-des-ttv-lennestadt-unt...

www.lokalplus.nrw
Die Pleitenserie ging weiter und konnte erst durch Johanna Giese gegen Laureen Henseleit beendet werden. Der Endstand des Spiels lautete 3:7.

Lokalsport: Tischtennis: Holzbüttgen schüttelt ärgsten Verfolger ab

rp-online.de
Die DJK Holzbüttgen bleibt in der Damen-Regionalliga das Maß aller Dinge. Im Spitzenspiel an heimischen Tischen bezwang das DJK-Quartett den bislang

Henseleit und von Buttlar führen BWA zum Erfolg - waz.de

www.waz.de
Spitzenspielerin Sophie von Buttlar sammelte ebenso wie Laureen Henseleit drei Zähler im Einzel - das war für die Gäste quasi schon mehr ...
Verwandte Suchanfragen zu Laureen Henseleit
Person "Henseleit" (1)
Vorname "Laureen" (392)
Name "Henseleit" (265)
Dossier exportieren
+1