Laurenz Kreuser Person-Info 

( Ich bin Laurenz Kreuser)

News

(1 - 4 von 20
)

Drei Pferde sterben bei Scheunenbrand

www.general-anzeiger-bonn.de
[General-Anzeiger] - Zwei Tiere waren ehemalige Polizeipferde, berichtete Rheinbachs Wehrführer Laurenz Kreuser. Von den Einsatzkräften unversehrt gerettet werden konnte ein Schäferhund, der ebenfalls früher bei der Polizei eingesetzt wurde. Kampf gegen lodernde Flammen:

NonstopNews – Meldung

www.nonstopnews.de
- O-Ton Laurenz Kreuser, Wehrleiter, Feuerwehr Rheinbach: „...sind alarmiert worden zu Verkehrsunfall mit zwei Eingeklemmten und vier Schwerverletzen ...

Die Kinder- und Jugendfeuerwehr hat nur ihr eigenes Fahrzeugwww.blick-aktuell.de › Wirtschaft › Die-Kinder-und-Ju...

www.blick-aktuell.de
Der Leiter der Rheinbacher Feuerwehr, Brandinspektor Laurenz Kreuser und sein Stellvertreter Jörg Kirchhartz hatte ein besonderes Fahrzeug ...

Interview mit Wehrleiter Laurenz Kreuser - Warum Rheinbach eine...

www.newslocker.com
Interview mit Wehrleiter Laurenz Kreuser - Warum Rheinbach eine Kinderfeuerwehr braucht  General-AnzeigerIn Rheinbach-Ramershoven hat sich eine Kinderfeuerwehr...
Dossier exportieren
+1