Lea Jakob Person-Info 

( Ich bin Lea Jakob)

News

(1 - 4 von 15
)

Plan für Krippe steht

www.ovb-online.de
[Oberbayerisches Volksblatt] - Bürgermeister Jakob Bichlmaier erläuterte, dass es leider nicht möglich gewesen sei, Grundstücke für dieses Bauvorhaben zu erwerben. So muss sich die Bautätigkeit auf die gemeindeeigenen Flächen zwischen dem Kindergarten und Mehrzweckhalle

Siegen verspielt den Sieg noch

www.siegener-zeitung.de
[Siegener Zeitung] - Julian Jakobs brachte die Sportfreunde schon nach 36 Sekunden 1:0 in Führung, Rene Lewejohann legte nach Vorarbeit von Sven Michel in der 14. Minute das 2:1 nach. Doch die Gastgeber glichen vor 322 Zuschauern im Stadion an der Poststraße zweimal

Eine Hütte für brasilianische Kinder

www.derwesten.de
[Derwesten.de] - „Zum Beispiel Einrichtungen bauen, die dafür sorgen, dass Kinder eine Ausbildung bekommen“, sagt Jakob (10). Dass die Wohnsituation entzerrt werden müsste und Ballungsräume aufgeteilt werden sollten, findet Jona (10). Dass solche Ziele aber nur mit

Eglisauer Laufday / Post / Crossiety

crossiety.app
Die Entscheidung den Laufday weiterzuführen wurde schon bei unserer ersten Austragung im belohnt. Bei traumhaftem Wetter und rund 20 °C konnten wir mit...
Dossier exportieren
+1